Hey

Mein Name ist Simone.

Designprofi und Kreativ-Coach für deinen sichtbaren Auftritt am Markt. Ich begleite dich bei deinem kreativen Prozess von digitalen & analogen Medien.

Profitiere von meiner kreativen Gabe, konstruktiven Denkweise, Erfahrung und Freude am Gestalten.

1990 begann ich mein Designstudium – Fachrichtung Produktdesign – und schloss es 1994 erfolgreich ab. Seitdem gestalte ich für alle angesagten Technologien und bin dabei immer am Puls der Zeit. Erfahrungen durfte ich in verschiedenen Institutionen & Agenturen als Designer, Art Director und Senior UX Designer sammeln.

 

2013 habe ich meine Agentur ONART – Gutes Design gegründet. Schwerpunkt ist die ganzheitliche Gestaltung von digitalen und analogen Medien. Authentizität und Transparenz sind meine zentralen Werte bei der Gestaltung von gutem Design.

Näheres zu meinen KOMPETENZEN findest du hier.