Hey

Mein Name ist Simone.

Designprofi und Kreativ-Coach für deinen sichtbaren Auftritt am Markt. Ich begleite dich bei deinem kreativen Prozess von digitalen & analogen Medien.

Profitiere von meiner kreativen Gabe, konstrukiven Denkweise, Erfahrung und Freude am Gestalten. Die Ausbildung zum GREATOR-COACH rundet mein Profil ab. Grundlegende Ziele und Bedürfnisse werden berücksichtigt und ermöglichen eine langfristige Qualität deiner Präsenz oder Marke. Authentizität und Transparenz sind zentrale Werte in meiner Kommunikation und Tätigkeit.

Näheres zu meinen KOMPETENZEN findest du hier.

 

1990 begann ich mein Designstudium – Fachrichtung Industriedesign und schloss es 1994 erfolgreich ab. Seitdem gestalte ich alle angesagten Technologien & Trends und bin dabei immer am Puls der Zeit. Erfahrungen durfte ich in verschiedenen Institutionen & Agenturen als Designer, Art Director und Senior UX Designer sammeln.

2013 entschied ich mich für die Selbständigkeit und gründete meine Agentur ONART – Gutes Design. Schwerpunkte sind die ganzheitliche Gestaltung von digitalen und analogen Medien, sowie eine transparente Kommunikation.